Gossamer Forum
Home : Products : DBMan : Installation :

DBMAN Forum in Deutsch

Quote Reply
DBMAN Forum in Deutsch
Ich würde gerne wissen ob es ein deutsches Forum oder sonstiges gibt. Info an meine eMail Adresse Info@Weisrock.de

Quote Reply
Re: DBMAN Forum in Deutsch In reply to
Ich bin Anfänger in Sachen CGI und habe mir diese Software geladen und installiert. Ich kann dieses Forum nur loben. Man bekommt eine sehr schnelle Hilfe, alle sind sehr freundlich. Der Script läuft nun. Das eigentliche Problem waren reine Anfängerfehler. Die Path Anweisungen müssen sehr korrekt eingetragen werden. Unterschiede zu Gross- und Kleinschreibung müssen berücksichtigt werden. Ebenfalls habe ich eine Anweisung falsch verstanden. Wenn jemand aus Deutschland oder A / CH Fragen hat, so helfe ich gerne. Bitte ein eMail senden, da ich das Forum nicht täglich besuchen werde. Freue mich natürlich auch auf den Kontakt mit anderen die mir voraus sind.

Werner W.

Quote Reply
Re: DBMAN Forum in Deutsch In reply to
Ich wirklich verstehe nicht Deutsches viel, aber ich benutzte einen Übersetzer auf
http://www.altavista.com, um zu sehen, was Sie schrieben. Die englische deutsche Sprache kann nicht
aus Recht kommen, aber ich bin sicher, daß Sie es verstehen konnten. Gewinde Gossamer hat nicht
ein deutsches Forum von, was ich verstehe. Es gibt einige Tricks zu DBMan, das Sie entlang der
Weise erlernen und Sie viel mehr Hilfe erhalten, wenn es auf englisch bekanntgegeben wird. Ich bin
nicht ein Fachmann in DBMan noch, aber ich habe mit ihm für über ein Jahr es ändernd gearbeitet.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, daß ich können konnte zu antworten, fühlen frei zu gefallen, um
mit mir in Verbindung zu treten (auf englisches oder deutsch). Gut vom Glück zu Ihnen, Conor Treacy

Conor Treacy
-----
www.HandsonWebDesign.com